WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Ich bin Dein Wein

Ich bin Dein Wein

Stephanie

 

2007 wurde für den Wettbewerb "vinum et litterae" ein ungewöhnliches Weinlied gesucht. Also habe ich im 5/4-Takt komponiert und einen Text aus der Sicht des Weines geschrieben. Die bezaubernde Stephanie Schur hat das Lied gesungen.

Gewonnen haben wir leider nicht, aber hier kann man unseren Titel in voller Länge nachhören:

 

Aktuelle Termine

Sonntag, 29. Sept. 2019
um 16:00

Mit der ARTSchmidatal im Kulturkeller Bauer
Café Opfestrudl

3730 Stoitzendorf


Neues Buch!
Ausgewählte Lyrik und Prosa

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Endlich: Mein erster Roman ist jetzt lieferbar!

Neuer Roman

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login