WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Gefühl in Wort und Ton

Die Fragen des Julian

 

Die Fragen des Julian



Nach dreißig Jahren im fernen Ausland kommt Julian zurück in seine alte Heimat. Diese hat sich während seiner Abwesenheit stark verändert, und er muss lernen, mit all den neuen Segnungen, von Social Media bis allgegenwärtigen Überwachungskameras, zurechtzukommen. Als wacher Geist beginnt er aber bald, kritische Fragen zu stellen. Damit erreicht er aber nicht nur eine rasch wachsende Fangemeinde, sondern gerät auch ins Visier der Behörden.

 

Ein wichtiges Buch, das sich mit vielen Fragen unseres heutigen Lebens befasst und trotzdem Spaß macht beim Lesen. Ähnlichkeiten mit einer sehr bekannten und sehr alten Geschichte sind durchaus beabsichtigt.

Books on DemandISBN 978-3-7528-2968-6, Hardcover, 224 Seiten

Jetzt kaufen:
Auf Wunsch mit Widmung bei Wolfgang Kraus direkt (Shop)

Die Fragen des Julian (Roman)
Einzelpreis 22,00 €

*

Aktuelle Termine

Do, 18. Okt. 2018 um 19:00
Brandlhof, Radlbrunn

Literarischer "Gemischter Satz" bei der schon traditionellen Herbstlesung mit meinen Kollegen von der ARTSchmidatal im urgemütlichen Brandlhof.


Sa, 20. Okt. 2018 um 17:00
Gablitz,
Brauhausgasse 2

Im Rahmen der "Tage der offenen Ateliers" darf ich bei der Malerin und Autorin Ilse Pauls meine Texte vortragen!


Fr., 9. Nov. 2018 um 19:00 
in 3133 Traismauer

Neues Buch (mein erster Roman!) sowie alte und neue Kurzgeschichten voll Witz und Poesie!

(Details unter "Aktuell")

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!

 

Endlich: Mein erster Roman ist in Kürze lieferbar!

Neuer Roman

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login