WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Die Partner von Wolfgang Kraus

Login

Administrationsbereich.

Bitte Passwort eingeben.

!!! JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein !!!
User (optional):

Password:


Links

Schauen Sie doch auch bei jenen vorbei, mit denen ich zusammen arbeite, oder die ich zu meinen Freunden zählen darf!
(Für Inhalte auf den verlinkten Seiten - außer natürlich "albinkraus" - bin ich in keiner Weise verantwortlich):

albinkraus
Werkzeuge vom Feinsten für die Holz- und Kunststoff-Bearbeitung, schnell und kompetent. Unseren Familenbetrieb hat der Großvater gegründet und Vater ausgebaut. Heute führen ihn mein Bruder Robert und ich, 2012 erhielten wir die "Staatliche Auszeichnung"!

Books on Demand
Mein Verlag! Books on Demand gibt auch neuen Autoren eine faire Chance: Schnelle und professionelle Anfertigung auch von Kleinstauflagen, ISBN, Shop im Online-Portal, Vertrieb zu den Buchhandlungen. Und das alles zum fairen Preis!

Buchkontor
Ich freue mich natürlich über einen Einkauf in meinem Shop. Die Bücher sind aber auch in Buchhandlungen und im Internet erhältlich. Eine neue und erfreuliche Alternative zu den Branchengrößen ist der Buchkontor - reinschauen lohnt sich!

NFmedia
Sympathisch, verlässlich, technisch gut ausgestattet und vor allem einfühlsam und diskret: Die Wiener Firma Video-Art ist erste Wahl für Erinnerungsfilme von Hochzeiten und anderen Festen sowie natürlich für Firmen-Image-Videos.

Weinviertler Kräuter-Akademie
Wer sich für Kräuter interessiert ist bei diesem engagierten und kompetenten Anbieter mit sympathisch geführten Kursen in besten Händen! 

Mutools
Seit ich diese Software gefunden habe macht mir das Komponieren auf dem PC wieder richtig Spaß! MuLab ist ein unglaublich flexibles Arrangier-Programm, das auf unnötigen Schnickschnack verzichtet und so für mich direkt inspirierend ist.

Katharina Ratz
Eine Freundin, die sich mit Bewegungslehre beschäftigt, daneben Keramik anbietet und überhaupt vor Ideen sprüht.

Christa Bacovsky
Eine liebenswerte Autoren-Kollegin mit ebenso liebenswerten Texten, auch dabei beim Literaturstammtisch Wienerwald.

Gaby Eder
Die Tullnerfelder Schriftstellerin erzählt in Gedichten und Prosa, in Mundart und Schrift sehr lebendig und behutsam von den kleinen Alltäglichkeiten.

Leopold Kratochwil
Kreativer Keramiker aus Tulln, beschäftigt sich bevorzugt mit "raku", einer asiatischen Brenntechnik, die immer wieder für überraschende, jedenfalls ungewöhnlich Ergebnisse sorgt.

ART-Schmidatal
Künstlergemeinschaft am Wagram mit vielen Veranstaltungen im Konzerthaus Ziersdorf, Lesungen im Brandlhof, Ausstellungen im Wein- und Waldviertel

Ekmailfa
Maria Wimmer ist voll positiver Energie und bietet Hilfestellung zur Erreichung ganzheitlicher Ausgeglichenheit auf Körper-, Geist- und Seelenebene.

Ilse Pauls
Feine Malerin und Autorin gefühlvoller, poetischer Lyrik.

Tullnerfelder Kulturverein
unterstützt junge Künstler und vor allem die kleinen Gemeinden mit den vielen schönen Gasthäusern im Tullnerfeld bei Kulturveranstaltungen.

Energie-Institut
Autorisierte Ausbildungsstätte für Pranic Healing nach Master Choa Kok Sui
Aktivieren der Selbstheilungskräfte eines Menschen durch Arbeiten in dessen Energiekörper ist für jedermann erlernbar!

Dankstelle
Sympathische Plattform um "Danke" zu sagen, basierend auf der Idee:
Wer dankbar ist kann nicht unglücklich sein!

Site-Check
Einfach und gratis seine Homepage überprüfen auf Fehler und in Hinblick auf Suchmaschinen. Ein Test ist anonym und gratis möglich. Wirklich nützlich!

Durchblicker
Geniale und übersichtliche Seite zum Vergleich von Haushaltskosten und Versicherungen. Wirklich nützlich!

Aktuelle Termine

Samstag, 15. Okt. um 18:30

im Rahmen der nö. Tage der offenen Ateliers gibt es im Anschluss an die Ausstellung eine Musiklesung von und mit mir im ehem. GH Neunteufel
3430 Neuaigen, Hauptstr. 2
(an der Abzweigung nach Stetteldorf)


Neues Buch
und neue Musik!

(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Ganz neu:
Der dritte Teil aus meiner "Momente"-Serie ist gerade im Druck und jetzt bestellbar:

Der dritte Teil

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login