WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Gefühl in Wort und Ton

Gästebuch

 

Ich freue mich über jedes Feedback - besonders aber über ehrliche Begeisterung!  :-)

Da es leider immer wieder zu missbräuchlichen Eintragungen gekommen ist (Spam) werden Einträge erst nach einer Überprüfung freigegeben. Ich bitte um Verständnis.

Herzlich Wolfgang Kraus

 

Kommentar schreiben »

Kommentare: 8

2
UserJohann Kreizinger
Date / Time22.10.2013 - 16:45:16
Homepage http://www.buntewelt.org

Ein grosser, grossartiger Mensch, der auch ein grosser, grossartiger Künstler ist, muss auch eine grossartige Homepage haben. Ich finde es wirklich Grossartig, dass dem so ist.

Toll Cool

Liebe Grüße vom JohannWink

1
UserWolfgang Kraus
Date / Time10.10.2013 - 16:37:49
Homepage http://www.wkreativ.at

Bin auch auf FB: https://www.facebook.com/pages/Nenneb/237841489039?fref=ts

Wolfgang Kraus

zeige Seite:12

Neuen Kommentar verfassen:

Bitte füllen Sie mit * markierte Felder korrekt aus. JavaScript und Cookies müssen aktiviert sein.
Name: (Pflichtfeld)*
email: (Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht)*
Homepage:
Bild hochladen:
jpg - jpeg - gif - png   (max. 10 MByte)
Ihr Kommentar: *
(Das Bild wird erst beim speichern links oben eingefügt)
 
Bitte tragen Sie den Spamschutz Code ein:*
Captcha

Aktuelle Termine

Samstag, 15. Okt. um 18:30

im Rahmen der nö. Tage der offenen Ateliers gibt es im Anschluss an die Ausstellung eine Musiklesung von und mit mir im ehem. GH Neunteufel
3430 Neuaigen, Hauptstr. 2
(an der Abzweigung nach Stetteldorf)


Neues Buch
und neue Musik!

(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Ganz neu:
Der dritte Teil aus meiner "Momente"-Serie ist gerade im Druck und jetzt bestellbar:

Der dritte Teil

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login