Neuigkeiten bei Wolfgang Kraus

 

Mo, 10. Dez. 2018 um 19:00
Theater am Steg in Baden

Heiter-besinnliche Lyrik und Prosa mit Kollegen vom Literaturstammtisch Wienerwald. Es lesen Ilse Pauls, Eva Novotny, Maria Consuelo Varga de Speiss, Manfred Kowatschek, Christa Bacovsky und (eh klar) Wolfgang Kraus.
Eintritt frei, Spende erbeten.


So, 9. Dez. 2018 um 15:15
Brandlhof, Radlbrunn

Wieder einmal ist es soweit und ich werde mit Kollegen von der ART-Schmidatal meinen Teil zum Advent am Brandlhof beitragen. 


So, 2. Dez. 2018 um 17:00
Ehem. Gasthaus Neunteufel, Neuaigen

Am Geburtstag meines viel zu früh von uns gegangenen Freundes Johann Kreizinger, von dem das Titelbild auf meinem Buch stammt, werde ich ein "In Memoriam" für ihn gestalten und mein neues Buch, "Die Fragen des Julian" vorstellen. Das wird ein sehr besonderer Abend werden!


Fr., 9. November 2018 um 19:00 
in 3133 Traismauer, Gartenring 36

Der "Literarische Kreis Traismauer" hat mich eingeladen und ich komme wieder gerne. Ich werde mein neues Buch "Die Fragen des Julian" vorstellen und auch ein paar alte und neue, noch unveröffentlichte Momente vortragen.

Details unter diesem Link!


 

Derzeit schreibe ich an einem dritten Buch und arbeite an neuen Kompositionen. Eine Hörprobe:


 Die Lese-CD von Wolfgang Kraus

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Hörbuch gestaltet: Heitere und besinnliche Geschichten aus den Büchern "Momente" und "Lebenslied", dazwischen Musik. Audio-CD, Slimcase, über 77 Minuten Spielzeit, nur EUR 10,00 (derzeit nur direkt bei mir erhältlich)

 

Letzte Bearbeitung: 08.11.2018, 07:53