Neuigkeiten bei Wolfgang Kraus

 

Sa., 28. Juli 2018 um 20:15 
in 3720 Ravelsbach, Barockgarten bzw. Kulturhalle

Im Rahmen einer Ausstellung (Ravelsbach Kultur 2018, Brot&Wein Fest vom 28.7 bis ca. 11.8.) der ARTS Künstler Norbert Knoll, Paula Foukal, Helga Farasin, Christine Frey, Friedrich Damköhler, Helga Farasin, Christine Weiser gibt es zwei Lesungen:
19:00 Rudi Bulant und Friedrich Damköhler (ARTS/PEN)

20:15 Helga Farasin und Wolfgang Kraus (ARTS)

Eine Übersicht gibt es unter diesem Link!


Derzeit schreibe ich an einem dritten Buch und arbeite an neuen Kompositionen. Eine Hörprobe:


 Die Lese-CD von Wolfgang Kraus

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Hörbuch gestaltet: Heitere und besinnliche Geschichten aus den Büchern "Momente" und "Lebenslied", dazwischen Musik. Audio-CD, Slimcase, über 77 Minuten Spielzeit, nur EUR 10,00 (derzeit nur direkt bei mir erhältlich)

 

Wolfgang N. Kraus neues Buch Lebenslied  Das neue Buch!

Es heißt "Lebenslied" und enthält außer der Titelgeschichte noch 34 weitere lesenswerte Momente. Mehr Info und Leseproben gibt es hier! Bestellen bitte mit dem Kontaktformular.

Letzte Bearbeitung: 12.07.2018, 15:13