Neuigkeiten bei Wolfgang Kraus

  

Pandemie-bedingt keine Veranstaltungen, aber neue Musik:

 

Meine Zeit ist leider sehr knapp. Aber da gibt es einen monatlichen Wettbewerb unter gleichgesinnten Musikern, der mir Spaß macht. Die Idee ist, einen Musiktitel mit nur einem einzigen Klangerzeuger (der aber mehrfach verwendet werden darf) zu gestalten. Von Zeit zu Zeit mache ich da gerne mit.

Mai 2021:

Nenneb · MagicPolkaSurprise

Uneingeschränkt positiv waren bis dato die Rückmeldungen jener, die "Die Fragen des Julian" bereits gelesen haben. "Macht nachdenklich" und "sehr feine Sprache" habe ich gehört bis zu "Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!"

Wer noch nicht hat: Jetzt im Shop bestellen!


Derzeit arbeite ich an neuen Kompositionen. Eine Hörprobe:


 Die Lese-CD von Wolfgang Kraus

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Hörbuch gestaltet: Heitere und besinnliche Geschichten aus den Büchern "Momente" und "Lebenslied", dazwischen Musik. Audio-CD, Slimcase, über 77 Minuten Spielzeit, nur EUR 10,00 (derzeit nur direkt bei mir erhältlich)

 

Letzte Bearbeitung: 20.05.2021, 22:14