WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Termine von und mit Wolfgang Kraus

Neuigkeiten bei Wolfgang Kraus

  

Donnerstag, 16. Mai um 19:00

ARTS-Lesung "Frühling" gemeinsam mit Elisabeth Schöffl-Pöll am uralten gemütlichen Brandlhof in Radlbrunn bei Ziersdorf


Endlich ist der dritte Band aus der Momente-Serie fertig und lieferbar! Er heißt "Finale" und enthält 40 Miniaturen zum Nachdenken und Schmunzeln im gewohnten Stil. Das Buch ist im Shop bestellbar! 


Meine Zeit ist leider sehr knapp. Aber da gibt es einen monatlichen Wettbewerb unter gleichgesinnten Musikern, der mir Spaß macht. Die Idee ist, einen Musiktitel mit nur einem einzigen Klangerzeuger (der aber mehrfach verwendet werden darf) zu gestalten. Von Zeit zu Zeit mache ich da gerne mit.

April 2024:

Nenneb · (collab Taron) A Bath In The Woods.Wav
Nenneb · Single Surge Affair
Nenneb · MagicPolkaSurprise

Uneingeschränkt positiv waren bis dato die Rückmeldungen jener, die "Die Fragen des Julian" bereits gelesen haben. "Macht nachdenklich" und "sehr feine Sprache" habe ich gehört bis zu "Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!"

Wer noch nicht hat: Jetzt im Shop bestellen!


 Die Lese-CD von Wolfgang Kraus

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Hörbuch gestaltet: Heitere und besinnliche Geschichten aus den Büchern "Momente" und "Lebenslied", dazwischen Musik. Audio-CD, Slimcase, über 77 Minuten Spielzeit, nur EUR 10,00 (derzeit nur direkt bei mir erhältlich)

 

Letzte Bearbeitung: 02.05.2024, 18:07

weiter zu:

Aktuelle Termine

Donnerstag, 16. Mai um 19:00

ARTS-Lesung "Frühling" gemeinsam mit Elisabeth Schöffl-Pöll am Brandlhof
Radlbrunn bei Ziersdorf


Neues Buch
und neue Musik!

(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Ganz neu:
Der dritte Teil aus meiner "Momente"-Serie ist gerade im Druck und jetzt bestellbar:

Der dritte Teil

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login