WKreativ, Entdecken Sie Kurzgeschichten und Musik von Wolfgang Kraus Termine von und mit Wolfgang Kraus

Neuigkeiten bei Wolfgang Kraus

  

Sonntag, 5. September 2021 um 16:00
Im Rahmen der ARTS-Ausstellung "ein bisserl weiß, ein bisserl schwarz" lese ich im Dorfzentrum (3710 Radlbrunn 57)


Donnerstag, 16. September 2021 um 19:00
Die jährliche Herbstlesung der ARTSchmidatal-Autoren am urigen Brandlhof in Radlbrunn ist inzwischen nicht nur eine liebe Tradition, sondern direkt eine Institution und wird sicher ein launiger Abend!


Donnerstag, 22.7.21 ab 16:00
Wein und Literatur zum Thema "Über den Tellerrand": 10 Autoren lesen in zwei Blöcken kurze Texte, dazu Pegler-Wein und Kulinarik vom Weltladen Tulln. Der Eintritt ist frei - herzlich willkommen! (Mehr Info hier) 


Meine Zeit ist leider sehr knapp. Aber da gibt es einen monatlichen Wettbewerb unter gleichgesinnten Musikern, der mir Spaß macht. Die Idee ist, einen Musiktitel mit nur einem einzigen Klangerzeuger (der aber mehrfach verwendet werden darf) zu gestalten. Von Zeit zu Zeit mache ich da gerne mit.

Mai 2021:

Nenneb · MagicPolkaSurprise

Uneingeschränkt positiv waren bis dato die Rückmeldungen jener, die "Die Fragen des Julian" bereits gelesen haben. "Macht nachdenklich" und "sehr feine Sprache" habe ich gehört bis zu "Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!"

Wer noch nicht hat: Jetzt im Shop bestellen!


Derzeit arbeite ich an neuen Kompositionen. Eine Hörprobe:


 Die Lese-CD von Wolfgang Kraus

Auf vielfachen Wunsch habe ich ein Hörbuch gestaltet: Heitere und besinnliche Geschichten aus den Büchern "Momente" und "Lebenslied", dazwischen Musik. Audio-CD, Slimcase, über 77 Minuten Spielzeit, nur EUR 10,00 (derzeit nur direkt bei mir erhältlich)

 

Letzte Bearbeitung: 11.08.2021, 08:08

weiter zu:

Aktuelle Termine

Es geht wieder los!

So., 5.9.21 um 16:00
"ein bisserl weiß,
ein bisserl schwarz" im 
Dorfzentrum
 (Radlbrunn 57)


Do., 22.7.21 ab 16:00
Wein und Literatur
"Über den Tellerrand"
Weltladen Tulln
(Mehr Info hier)


Do., 16.9.21 um 19:00
Weinlesung ARTSchmidatal
"Gemischter Satz"
Brandlhof, Radlbrunn


Und: Neue Musik!
(siehe Aktuell)

Jetzt NEU:

Hin und wieder versende ich Infos mit Terminen und Neuigkeiten. Jetzt zum Newsletter anmelden und keinen Termin verpassen!


Endlich: Mein erster Roman ist jetzt lieferbar!

Neuer Roman

Jetzt im SHOP bestellen!

Auf Wunsch mit Widmung!

Musik, Kurzgeschichten und Lesungen von und mit Wolfgang Kraus: wkreativ | Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login